Seiten

Sonntag, 15. März 2015

Meine bisherigen Werke

Jaja...so ist das immer mit Plänen....

eigentlich wollte ich euch IM LAUFE der Woche meine bisher genähten Stücke vorstellen...aber mit der kleinen Motte vergehen die Wochen immer soooo schnell, dass ich es nun nachhole...

als ich damals das erste mal vor der Nähmaschine saß, fand ich es einfach total doof diese ganzen Trockenübungen zu machen...ich dachte mir einfach...jetzt oder nie...etliche Male habe ich mir damals das Video von pattydoo angeschaut und gedacht, das packst du schon....herausgekommen ist dann Folgendes:



Da um diese Zeit ja schon unsere kleine Motte auf dem Weg war, standen die nächsten Projekte schnell fest...eine Frida von Milchmonster und eine Windeltasche nach dem Freebook von DavDav.
Entschuldigt die nicht soooo guten Bilder...sie sind nicht für den Blog gedacht gewesen;)

nach diesen Übungsstücken hab ich mich dann an einer Wickeltasche versucht...eine Schnabelinabag in small:










natürlich mit allem Zip und Zapp....sie hat mich viele Nerven und insgesamt in Etappen gut 25 Stunden gekostet! Aber Sie war jede Sekunde wert:)




das waren meine allerersten Werke...bald zeig ich euch meine bisherigen Lieblingsteile:) 



*enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen