Seiten

Sonntag, 29. März 2015

Probenähen die 2.! Der coolste Body überhaupt!

Vor genau einer Woche habe ich euch schon einen kleinen Blick auf mein 2. Probenähen werfen lassen und nun darf ich endlich auflösen!

Es ist der KaPUHzenbody von Manji Puh näht und ist der bislang coolste Bodyschnitt, denn ich gesehen(und genäht;-)) hab!
Gerade für den kommenden Sommer finde ich ihn richtig toll! Ob kurze oder lange Ärmel...mit Kordel oder ohne...er st einfach toll!

Hier nun meine zwei:

Einmal mit langen Ärmeln und Jerseydruckknöpfen

 und einmal mit kurzen Ärmeln und mit Kam Snaps(mit Verstärkung!)

Das Ebook könnt ihr ab heute in ihrem Dawandashop kaufen(einfach auf "KaPUHzenbody" klicken)!

Hier wird Motte auf jeden Fall noch eine ganze Menge cooler Bodys in den nächsten Monaten bekommen!


*enthält Werbung*

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich lass mal ganz liebe grüße das! Einen gemütlichen Blog hast du hier :)
    Freue mich auf einen Gegenbesuch.Vielleicht gefällt es dir un du wirst "Follower" http://katisnaehgeschichten.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Ostnähwind

    AntwortenLöschen