Seiten

Sonntag, 8. März 2015

Das erste Mal...

Ich nähe noch nicht lange...

Anfang 2014 habe ich mir aus einer Laune heraus eine Nähmaschine bestellt als Belohnung für meine bestandene Gesellprüfung....jede Menge Stoffe...hauptsächlich Baumwollwebware....und dann lag das hier rum...denn kaum hatte ich alles eingerichtet...sogar ein eigenes Nähzimmer!...kündigte sich Nachwuchs an und meine Aufmerksamkeit fürs Nähen war dahin:-D

Erst Monate später traute ich mich endlich das Schätzchen auszuprobieren.

Seither sind eine Susi, eine Schnabelinabag in small als Wickel/Handtasche und diverse andere kleine Dinge entstanden...im Laufe der nächsten Woche folgt eine kleine Vorstellung meiner ersten Werke:)

Aber nun zum eigentlichen Grund, warum ich heute schreibe....ich durfte PROBENÄHEN!!! Juchuuuuuu!

Hier ein kleiner Vorgeschmack!


Jetzt aber erstmal gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen