Seiten

Dienstag, 17. März 2015

Nur Mut!

Heute möchte ich allen Anfängerinnen mal ein bisschen Mut machen!
In den letzten Monaten habe ich immer wieder die ganzen Probenähen und die Teazer in verschiedenen Blogs und Facebookgruppen verfolgt und war zugegeben immer einwenig neidisch...auf der anderen Seite dachte ich immer:"Ach bei sowas hast du doch eh keine Chance...du bist nur eine von gaaaanz vielen kleinen Anfägerinnen! Probenähen dürfen nur die Großen!"

Zufällig bin ich dann auf den Probenähaufruf von kleinmittelgroß gestoßen und hab mich ganz naiv beworben. Wie ihr schon wisst, hat das dann ganz überraschend geklappt und ich durfte das erste Mal Probenähen.
Ein bisschen davon angespornt habe ich mich nochmal bei ein oder zwei anderen Aufrufen beworben...im Leben habe ich natürlich nicht daran gedacht, dass ich nochmal ausgewählt werde...immerhin ist dieser Blog noch ganz klein und muss noch ordentlich gefüllt werden....

ABER....

ES HAT FUNKTIONIERT :-)))))

Ich darf nochmal Probenähen!

Also seid gespannt welchen tollen Schnitt ich euch demnächst hier präsentieren darf! Einen ersten Einblick gibt es bestimmt im Laufe der nächsten Woche!

Also liebe "fortgeschrittenen Anfänger", wie ich mich immer gerne nenne...traut euch und bewerbt euch einfach drauf los! Denn auch Anfängerinnen sollen ja die besagten Schnittmuster nähen können, also wer kann die Tauglichkeit besser testen als wir?;)

Aber jetzt erstmal gute Nacht:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen