Seiten

Donnerstag, 26. März 2015

Meine Lieblingsteile

Wie versprochen zeige ich euch heute eines meiner Lieblingsteile...

 Weihnachten nahte und ich dachte mir, dass es Zeit wird, die Winterkitz von AfS an zuschneiden und der kleinen Motte ein Weinachtskleid zu zaubern....

Die Grazia von Fadenkäfer hatte es mir von Anfang an angetan und so hab ich es zwei Größen kleiner gradiert und daraus ein wunderschönes Kleid für Isa gemacht:


Ihre Cousinen waren so begeistert, dass ich das gleiche nochmal in 104 und 122 anfertigen durfte!
Nun sind von den zwei Metern Streichelstoff nur noch 1 Meter für mich übrig...jaja...so ist das:-)

Mittlerweile ist es allerdings für die Kleine eher ein Tunika, also muss die nächsten Tage noch eine passende Hose dazu gezaubert werden, damit das Partnershooting mit ihren Cousinen an Ostern auch gut wird!

Meine anderen beiden neuen Lieblingsteile zeig ich euch nächste Woche, wenn ich endlich den Teaser von Manji Puh näht auflösen darf!



*enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen