Seiten

Dienstag, 12. Januar 2016

Ganz im Babymodus:-D

HalliHallo...

Lang war es hier leise...jetzt geht es wieder los....wir erwarten Baby Nummer zwei und ich plane schon soooooooo viele Nähprojekte! 
Eines der größten Projekte ist definitiv die neue Wickeltasche, weil meine Handtaschen nicht die Größe für zwei Wickelkinder haben...schon bei Motte Nummer eins platzt meine derzeitige Slingtasche aus allen Nähten....
das wird mit zweien dann sicher nicht weniger!

schon beim Probenähaufruf von Modage war ich damals Feuer und Flamme für ihre beiden neuen Taschenideen:

und 

Da ich wirklich Platz brauche, habe ich mich nun tatsächlich erstmal für die große Mary-Ann entschieden und auch gleich meinen absoluten Traumstoff dazu gekauft!
Den Moskau Taschenstoff von Farbenmix....absolut toll! Jetzt nur noch den Rest besorgen und dann kann es bald losgehen:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen