Seiten

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Herbstkind Sew Along 2015 5.0: FINAAAALE OHOOOO :-)

Mein Herbstkind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden ... 

Hier nun jetzt mein Herbstkind...leider etwas verspätet....das Herbstkind ist etwas unkooperativ zwecks Fotos gewesen, aber heute auf dem Weg zum Mittagsspaziergang hat es endlich geklappt!

Hier also jetzt unsere Bilderflut!







Unser Leo ist noch etwas groß(mit Absicht)

...das Einzige, was mich etwas stört ist, dass die Beine recht eng sind...das ist als Softshellanzug zum Überziehen etwas ungünstig...da überlege ich noch durch einen Keil oder Reissverschluss es etwas breiter zu machen!


und nun schau ich nochmal bei Bea vorbei, was für tolle Herbstkinder entstanden sind:-) Kommt ihr mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen