Seiten

Donnerstag, 24. September 2015

Herbstkind sew along 2015 4.0: Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaaast fertig...
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff.

Najaaaaa....erstmal bin ich das erste Mal spät dran.....und dann...

wie heißt es so schön? "Manchmal kommt es anders als man denkt!"

Das trifft auch auf meine Takki zu...leider war der anthrazitfarbende Softshell fehlerhaft und ich musste ihn reklamieren:-(

Aber zum Glück haben wir ja noch den Leo, der dann einfach in Angriff genommen wurde und jetzt wirklich Form annimmt!

Durch das einlagige Nähen muss ich für manches noch eine Lösung finden...aber auch das wird bis nächste Woche behoben sein und eventuell kann ich euch ja dann doch auch noch mit einer Takki flashen!  

Hier schonmal ein klitze kleiner Vorgeschmack: 





und nun schau ich schnell zu der lieben Bea, was die anderen so bis jetzt gezaubert haben:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen