Seiten

Samstag, 27. Juni 2015

Mit Hetta den Sommer genießen!

Könnt ihr euch noch an Solsken erinnern?
Das tolle Sommerkleid-Freebook von "Made by Maluri"?

Jetzt hat sich die liebe Maria zu einem neuen Freebook hinreißen lassen. Nachdem der Prototyp des Muttertagsgeschenks auf Facebook so gut ankam, hat sie sich ran gestzt und wir durften wieder die Nadel schwingen um das tolle Stück auf Herz und Nieren zu testen!

Diesmal ist es etwas für uns Frauen!

 Die HETTA!
Was ist die Hetta?...ja...ein Top könnte man meinen...aber nein...es ist ein Top, ein Shirt, ein Tankini, ein Neckholder, ein Stillshirt, ein Bandeautop und wenn man will auch ein Kleid! Je nach verwendetem Stoff kann das ganze edel oder lässig sein!

Wie schon bei Solsken muss man einwenig basteln, aber ich verspreche euch, es lohnt sich!

Hier seht ihr nun meine Stillvariante!





Was ihr tun müsst um es zu bekommen? Werdet Fan von Made by Maluri auf Facebook und schon steht euch das FREEBOOK im Downloadbereich zur Verfügung:)


*enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen