Seiten

Dienstag, 26. Mai 2015

Sunny Mummy Add Ons!

Im Moment ist hier so viel los, dass ich kaum zum bloggen komme!

Das Sunny Mummy Basisshirt von Piranhakids hab ich euch ja schon vorstellen dürfen und euch auch Erweiterungen versprochen!
Hier sind sie nun! Lange Ärmel! Kurze Ärmel! Stilltutorial! V-Ausschnitt! U-Saum! Schräger Saum! Einfach ALLES!
Und das Beste...es ist für einige Zeit FOR FREE!!!

Hier nun meine Variante:

Ich habe mich für die normale Länge,3/4-Ärmel, mit Stillvariante entschieden, denn ich brauchte endlich mal etwas sommerliches zum Stillen...
die Zwei-Lagen-Winterstillvariante(Top und Pulli) ist jetzt nicht mehr so angenehm! 
Dieses Shirt auf jeden Fall!

Und nun geht mal bei ihr stöbern! Dort findet ihr auch noch weitere Varianten der anderen Probenäherinnen! 
Und einen tollen Wettbewerb!




*enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen