Seiten

Montag, 27. April 2015

Tragemamis aufgepasst!

Ich bin ja bekennende Tragemami....Im Tuch schläft unsere Motte immernoch am besten...

Eigentlich hatte ich mir ja die Schnabelinabag als Hand-/Wickeltasche genäht...aber wenn ich die Kurze im Tuch habe, ist diese Tasche einfach unpraktisch....und ganz ohne Tasche geht es nunmal auch nicht....
schon lange habe ich darüber nachgedacht mir eine Art Beutel zu nähen...mit breiten Tragegriffen....aber wie immer war es nur einer der vielen Ideen und Punkte auf meiner "Näh-to-do-Liste"....

Und dann bin ich über den Probenähaufruf von Daniela gestolpert....sie suchte jemand, der genau so eine Tasche testet...und hier ist sie nun:

Die Slingtasche Jette!

Hier mein Probestück...ich hab mich nämlich ehrlich gesagt nicht sofort an mein geliebtes Tragetuch getraut....statt der Slingringe habe ich D-Ringe genommen:


Als die mir schon gefiel, hab ich es tatsächlich getan...ich habe mein geliebtes Indio rubinrot angeschnitten!
Und das beste ist...es ist sogar ein Freebook und ihr bekommt es hier!




*enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen