Seiten

Mittwoch, 22. April 2015

Sonnenschein den ganzen Tag! Solsken für alle!

Ich habe sooooo viel Webware in den Regalen...und oft frage ich mich, was ich daraus machen soll...im Laden fand ich sie alle toll und niedlich, aber alles zu Taschen oder Utensilos verarbeiten, macht ja einfach keinen Sinn! Viele sind so passend für Motte, dass ich schon länger nach einem tollen Schnitt für sie gesucht hab! 

Die Frankenshorts kennt ihr ja schon...

...aber ein Mädchen sollte auch tolle Kleider haben! 
Für Jersey habe ich hier ganz viele Schnitte liegen....

für Webware nicht....

BIS JETZT ;-)

Denn "SOLSKEN" ist da!
Ein tolles Freebook von "made by maluri"!

Es ist ein wunderschönes Schnittmuster, welches vorrangig für Webware konzipiert ist, aber auch aus Jersey oder Stoffmixen genäht werden kann! Solsken ist so wandelbar und hat viele Variationen!

Ich allerdings habe mich für einen Teil meines Webwarebergs entschieden!

Schaut selbst, was für tolle Kleider hier entstanden sind:



ihr erhaltet es hier!

Der Schnitt gefällt mir wirklich gut und wenn ich bald abschätzen kann, welche Größe Motte im Sommer tragen wird, werden sicher noch eine ganze Menge entstehen! Da das Schnittmuster bis 104 geht, haben wir noch ein oder 2 Sommer was davon:-)

Außerdem schreit dieser Schnitt quasi danach Mottes Taufkleid zu werden! Etwas abgewandelt vielleicht...jetzt muss ich nur noch DEN Stoff finden!



*enthält Werbung*
http://madebymaluri.blogspot.de/p/eigenproduktion.html?m=1

1 Kommentar:

  1. Wow, das Kleid ist ja toll... Würde sich als Taufkleid sicher toll machen.
    Hab deinen Blog gerade entdeckt, ich bin mit dir beim Probenähen bei Sylvi dabei. Yeah, endlich jemand, der nen Blog hat :) Meinen findest du hier: http://meinkleinesnaehland.blogspot.de
    LG Damaris

    AntwortenLöschen