Seiten

Freitag, 10. April 2015

Gemütlich in ganz klein!

Ich bin ehrlich...Haremhosen sind für mich gar nichts...zu viel Stoff...macht mich nur noch breiter...steht mir einfach nicht...

Als ich dann aber den Aufruf von Barbara von doppelpack für eine Kinderharemhose sah, musste ich mich einfach bewerben!

Kennt ihr das auch? Ihr näht nach Schnittmuster und macht das Bündchen laut Schnittbogen dran und es rutscht oder es zwickt....
die Hose selbst ist ein wenig zu lang oder zu kurz, obwohl ihr die Größe des Kindes genäht habt?

Bei dieser Schnittanleitung ist es ganz anders! Ihr näht ganz nach den Maßen eures Kindes!

Und fast jeder Stoff ist möglich!

Hier zeige ich euch die beiden bisherigen Exemplare für meine Maus:















Ihr merkt schon...ich hab einen Lieblingsstoff!:-)
Hier die Knöchellange Varianteaus Webware mit normaler Bündchenlänge!
Durch den dünnen Stoff einfach ideal für den Sommer!


 Bei der zweiten Variante aus Baumwollfleece geht der Haremstoff nur bis zum Knie und daran schließt ein ganz langes Bündchen an!


Beide Hosen fand die Kurze einfach super, weil sie richtig gut damit Strampeln kann!

Die Anleitung für die Kinderharemhose erhaltet ihr hier!



*enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen